Workshop: Social Media | Wie erreicht man damit neue Kunden? am 23.02.2022



Online
(Google Maps)
08:30 - 09:15 Uhr

Klar, Social Media muss man machen. Wirklich? Gewinnt man damit neue Kunden? Und wenn ja, wer und wie? Welche Kanäle braucht man, welche nicht? Insights von Profis, die viel Geld sparen können.

Kann man heute eigentlich noch Business machen ohne Social Media. Ja kann man, aber meistens ist der ein oder andere Social Media Kanal sinnvoll, hilfreich oder sogar notwendig. 

Aber welche sind relevant für welche Marken und Unternehmen? Welche kann man weglassen? Welche Strategien sind sinnvoll? Braucht man eine Agentur oder einen eigenen Social Media Manager? Wieviel Budget sollte man bereitstellen, wieviel Zeit?

Viel Fragen auf die, der German Mittelstand in seinem Workshop ein paar grundlegende Antworten geben wollen. Er ist konzipiert für Unternehmerinnen und Unternehmer und vermittelt notwendiges Managment-Knowhow.

Der Workshop besteht aus einem kompakten Impulsvortrag mit der Bloggerin und Expertin Dominika Rotthaler und der Möglichkeit interaktiv Fragen zu stellen.

Anmeldelink: https://german-mittelstand.network/de/veranstaltungen/termine/2022/2022-02-23_SoMe.php

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org