Landsberg am Lech
(Google Maps)
19:30

Der Onlinehandel nimmt zu. Angebote zu Dienstleistungen werden bereits heute über das Internet erbracht. Die großen Ketten wie zum Beispiel Aldi, Ikea, Höffner versuchen unter großem Marketinggetöse ihren Umsatz ständig durch neue Angebote und Sortimentserweiterungen zu steigern. 

Was kann der kleine Selbständige, der Mittel- oder Kleinunternehmer, der Dienstleister, der Handwerker, der Einzelhändler tun, um sich weiter erfolgreich in ständig enger und anspruchsvoller werdenden Märkten zu behaupten, dort zu überleben und weiter zu prosperieren? 

Nach der erfolgreichen Unternehmerveranstaltung in Gauting zum 6. Würmtaler Unternehmerforum, setzt Andreas Lenge seine Vortragsreihe fort.

In einem Vortrag beschreibt der KMU-Spezialist Andreas Lenge innovative Konzepte für Handel, Dienstleistung und Gewerbe. Er zeigt neueste und substanzielle Trends im Handel und Dienstleistungen auf. Dabei geht er auf die neuesten technologischen Entwicklungen und aktuellen Konsumententrends ein und beschreibt anhand von praktischen Beispielen neue und innovative Kooperationsmöglichkeiten. 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org